Götz Rausch & Dirk Flatau

  • Götz Rausch & Dirk Flatau © Götz Rausch und Dirk Flatau

Götz Rausch hat in den letzten Jahren so einige Veränderungen bewältigen müssen. Das hört man in seinen neuen Liedern, die in den letzten zwei Jahren entstanden sind. Berührend und schön, mit großer Wärme und Offenheit erzählt er seine ganz persönliche Geschichte davon, was es für ihn bedeutet sich dem wahren Leben zu stellen. Natürlich geht es um Liebe, aber auch um Schiffe und das Meer. Wie kann man gleichzeitig frei und verbunden sein, diese Frage scheint ein Kernthema bei ihm zu sein.

Kongenial unterstützt wird er dabei von Dirk Flatau am Piano, der allen Songs noch eine weitere Ebene hinzufügt und sie zum schweben bringt. Klavier, Gitarre und Gesang stehen gleichberechtigt nebeneinander, ergänzen sich wunderbar und öffnen den Raum auf eine ganz eigene Weise.

Wer nun Schwermut, Selbstmitleid oder gar Kitsch erwartet macht sich völlig falsche Vorstellungen. Besser man hört den beiden einfach zu und schaut dann, was passiert…

Datum
06.11.2020
19:30 Uhr
Tickets kaufen
Preise
VVK 19,-€, AK 21,-€