JEREMIAS – Open Air

  • JEREMIAS – Open Air © JEREMIAS, Foto: Lucio Vignolo

“Ich fühl alles für dich mit” Tour 2024

Präsentiert von: Fritz (rbb)

JEREMIAS stehen niemals still – 2021 hat die Band ihr Debütalbum „golden hour” veröffentlicht und dazu eine ausverkaufte Tour gespielt. Der erste Abschnitt ihrer Karriere war für sie mehr als aufregend. Dass danach ungeahnte Höhen folgen würden, konnte die Band aus Hannover noch nicht ahnen: Die Live-Saison 2023 startete mit der zweiten Ausgabe des Band-eigenen Open Airs im Waschhaus Potsdam, das wieder ein durchschlagender Erfolg vor 5.000 Zuschauenden war – komplett ausverkauft.

Im Sommer 23 spielten JEREMIAS dann eine stolze Anzahl an Festivalshows, darunter so renommierte und angesagte Open-Airs wie das Deichbrand Festival oder das Superbloom und beeindruckten mit einer gefühlvollen Show in der Elbphilharmonie beim Reeperbahn Festival.

Für 2024 folgt als Kick Off der Saison das nun zur Tradition gewordene eigene Festival der Band, das JEREMIAS Open Air im Waschhaus in Potsdam mit kuratierten Gästen.

Datum
22.06.2024
20:00 Uhr
Tickets kaufen
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass: 18:00 Uhr
Preise
Vorverkauf: 43,45 € (zzgl. Geb.)