Kettcar & Muff Potter – Open Air

  • Kettcar & Muff Potter – Open Air © Kettcar, Foto: Andreas Hornoff

Die Hamburger Band Kettcar (gegründet 2001) wird häufig in Zusammenhang mit der Hamburger Schule genannt. Sänger Marcus Wiebusch sieht diesen Zusammenhang jedoch nicht, lediglich die Herkunft sei gleich. Bassist Reimer Bustorff bezeichnet die Stilrichtung der Band selbst als Gitarrenpop. Im Juli 2017 gaben Kettcar das Ende einer längeren Pause mit einem neuen Album sowie einer ausgedehnten Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz bekannt. Nach dem großen Erfolg dieser Tour entschied sich die Band weitere Konzerte im Frühjahr 2019 sowie mehrere Festival-Auftritte im selben Jahr zu spielen.

Auch die deutsche Rockband Muff Potter kehrt zurück auf die Konzertbühnen! Nach fast einem Jahrzehnt konsequenter Stille, mit den Original-Protagonisten, mit der Wut von damals und all diesen Songs, die sehr vielen sehr guten Menschen im Deutschland des Neumillenniums zum Ausdruck der eigenen Widersprüchlichkeit und Fehlerhaftigkeit wurden.

Präsentiert von radioeins

Datum
08.08.2019
20:00 Uhr
Tickets kaufen
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass: 18.30 Uhr
Preise
AK 39,00 € / VVK 35,00 € (zzgl.Geb.)