LAITH AL-DEEN – „C’est la vie“ – Akustik Tour 2020

  • LAITH AL-DEEN – „C’est la vie“ – Akustik Tour 2020 © Cover Lindenpark, Foto: PMSG, Nadine Redlich

Laith Al-Deen gehört zur Spitze in Deutschland, wenn es um Emotionen, große Songs und handgemachte Popmusik geht. Nachdem sich der 2016er #1 Longplayer “Bleib unterwegs” eingehend mit der Lebensdynamik auseinandersetzte, sind es jetzt die verschiedenen Kraftquellen des Lebens, die sich in der Liebe, den Arten des Glaubens und in einem selbst wiederfinden, die den Sänger auf seinem neuen Album beschäftigen.

“Ich wollte ein Album schon lange mal im Zuge einer Live Akustik Tour vorstellen, da die akustische
Instrumentierung zu den großen Stärken meiner Band zählt und sich der musikalische Freiraum sehr positiv auf die Songs auswirkt. Diese Arrangements passen perfekt und werden die Besucher begeistern.

Datum
25.09.2020
20:00 Uhr
Tickets kaufen
Preise
ab 39,50 Euro
Info / Kontakt
Lindenpark Potsdam
Stahnsdorfer Str. 76-78
14482 Potsdam