Lotte – Open Air

  • Lotte – Open Air © Lotte, Foto: Christoph Köstlin

All Artists Agency präsentiert: Lotte Open Air am Waschhaus

LOTTE kommt aus Ravensburg, der „Stadt der Türme“, wie sie sie im gleichnamigen Song nennt. Eben dort, in der Nähe des Bodensees lernt sie von Kindesbeinen an Gitarre, Klavier und Geige zu spielen, sie singt und nimmt klassischen Unterricht. Musik ist also schon immer der Kern ihres Lebens, ihre Sprache und ihr Zufluchtsort, und vielleicht klingen ihre Lieder auch deshalb so wahrhaftig und im besten Sinne reif. Ihre Alben leben von der Spannung zwischen Melancholie und großen Euphorie-Momenten. Nachdenkliche Lieder wechseln sich mit mitreißenden Pop-Songs ab.
________________

Hinweise zu Hygiene- und Abstandsregelungen:
Die Veranstaltung findet Open Air am Waschhaus unter besonderen Hygiene- und Abstandsregelungen statt. Aktuelle Hinweise zum Veranstaltungsablauf folgen in Kürze auf waschhaus.de

Datum
15.07.2021
20:00 Uhr
Tickets kaufen
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass ab 19:00 Uhr
Preise
AK 35,00 € / VVK 30,00 € (zzgl.Geb.)