LUCAS IMBIRIBA

  • LUCAS IMBIRIBA © Foto: Promo

Der brasilianische Gitarrist und Songwriter Lucas Imbiriba ist seine einzigartigen Arrangements populärer Lieder für Sologitarre inzwischen international bekannt. Er begann mit dem Gitarrenspiel, als er 10 Jahre alt war, und nur 5 Jahre später gewann er den ersten Preis beim nationalen brasilianischen Gitarrenwettbewerb. Mit seinem Können erspielte sich Lucas renommierte Stipendien und zahleiche Preise.
Im Jahr 2020 wurde Lucas Imbiriba auf Youtube durch seine Fingerstyle- und Akustikversionen von Songs wie Stairway to Heaven (Led Zeppelin), Desperado (Los Lobos) und Hotel California (The Eagles) bekannt und erreichte in weniger als einem Jahr mehr als 20 Millionen Aufrufe.Kürzlich hat er sein neues Album „Epic Journey“ auf Spotify veröffentlicht, das 10 herausragende Arrangements von weltweit bekannten Filmthemen, klassischen Rocksongs und Originalsongs für Gitarre enthält.

Datum
29.03.2023
Preise
Vorverkauf: 20€ zzgl. Geb.
Eintritt Abendkasse: 25,00 €
Info / Kontakt
Office Lindenpark
Office
Stahnsdorfer Str. 76/78
14482 Potsdam
+49 (0)331 7479744