Marcel Brell

  • Marcel Brell © Marcel Brell, Foto: Marcel Brell

“Keine Worte” Tour 2018

Anfang 2017 erschien Marcel Brells zweites Album “Sprechendes Tier” und legte ordentlich eins drauf: Seine neuen Songs sind lauter, emotionaler und bunter. Nach mehreren erfolgreichen Tourneen und Sommerterminen, sowie Supportshows für Alexander Knappe und a-ha, sind Marcel Brell und seine Band im Dezember 2018 nochmal auf “Keine Worte”-Tour unterwegs, bevor im kommenden Jahr sein neues Album erscheint. Live rangiert Brell souverän zwischen unerhörter Intimität und Publikumschor, wodurch gerade seine Konzerte zu Erlebnissen werden, die nachschwingen.

Präsentiert von: Schall Magazin, Kulturnews, The Pick

Datum
11.12.2018
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Tickets kaufen
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass: 19:00 Uhr
Preise
AK 20,00 € / VVK 15,00 € (zzgl.Geb.)