Nikolaisaal Potsdam: Fola Dada

  • Nikolaisaal Potsdam: Fola Dada © Fola Dada, Foto: Thorsten Dirr

Soulful, urban, jazzy, elektronisch, und selbst Bob Marley schaut mal kurz vorbei – so klingt “Earth”, das neue Album Sängerin Fola Dada. “Was soll ich machen? Das alles bin nun mal ich. Mich in eine Ecke zu stecken, wird schwierig”, sagt sie lachend. Vielseitigkeit war schon immer ihre Devise: Als Kind war sie leidenschaftliche Stepptänzerin, dann entdeckte sie die Welt des Jazz, arbeitete u.a. als Vocal Coach für DSDS. Heute tritt Fola Dada mit eigenen Jazzformationen und der SWR Big Band auf und ist Frontfrau von Hattler, der Band des legendären Jazzrock-Bassisten.

Künstler:
Fola Dada, Gesang
Ulf Kleiner, Fender Rhodes
Joo Kraus, Trompete
Tommy Baldu, Drums

Veranstalter: Musikfestspiele Sanssouci und Nikolaisaal Potsdam gGmbH

Datum
24.04.2020
20:00 Uhr
Tickets kaufen
Preise
18,00 Euro | 15,00 Euro
Info / Kontakt
Musikfestspiele Sanssouci und Nikolaisaal Potsdam gGmbH
Wilhelm-Staab-Straße 10/11
14467 Potsdam
+49 (0)331-28 888 29