Open Air: Jazzreihe Babelsberg feat

  • Open Air: Jazzreihe Babelsberg feat © Rathaus Babelsberg, Foto: Barbara Plate

Der Gitarrist Bjössi Klütsch ist in einer Musikerfamilie in Bamberg geboren und aufgewachsen. Mit 6 Jahren begann er Geige zu spielen und wechselte später sein Instrument zu Gitarre. 2002 ging er mit einem Stipendium an das Berklee College of Music in Boston. Er studierte bei Tim Miller, Bruce Bartlett und Jon Finn.

Im Anschluss des ca. 1 stündigen Konzertes, gibt es, wie gewohnt, die Jamsession, bei der alle interessierten Musiker eingeladen sind, mitzumachen. Musiker können sich für die Session anmelden und kommen auf die Gästeliste! E-Mail an kulturhaus@awo-potsdam.de

Datum
19.08.2021
20:00 Uhr
Preise
8,00 Euro, erm. 6,00 Euro
Ort der Veranstaltung
AWO Kulturhaus Babelsberg
14482 Potsdam
Info / Kontakt
AWO Kulturhaus Babelsberg
Karl-Liebknecht-Straße 135
14482 Potsdam