PHYSICAL GRAFFITI – The very best of LED ZEPPELIN

  • PHYSICAL GRAFFITI – The very best of LED ZEPPELIN © Cover Lindenpark, Foto: PMSG, Nadine Redlich

PHYSICAL GRAFFITI – Schon zahlreiche Bands haben versucht die Songs von Led Zeppelin so originalgetreu wie möglich wiederzugeben und zu interpretieren, doch nur wenige waren wirklich erfolgreich. Im Jahre 1997 änderte sich dies allerdings. Die Band Red Stuff, die hauptsächlich
Songs aus den siebziger Jahren spielte, wurde von ihren Fans aufgefordert ihr Led Zeppelin Repertoire auszuweiten, was zur Gründung einer der wahrscheinlich besten Tribute-Bands – namens Physical Graffiti- führte.

Der Name Physical Graffiti ist gleichzeitig Titel des 1975 erschienenen Albums von Led Zeppelin.

Datum
Preise
20,80 Euro
Info / Kontakt
Lindenpark Potsdam
Stahnsdorfer Str. 76-78
14482 Potsdam