Serdar Somuncu & The Politics – Open Air

  • Serdar Somuncu & The Politics – Open Air © Serdar Somuncu, Foto: Paul Schirnhofer

Serdar Somuncu ist nicht nur Komiker, Kabarettist und Rapper, sondern auch Schriftsteller, Schauspieler und Synchronsprecher. Er arbeitet schon seit den 1980ern im künstlerischem Bereich, lotet gerne Grenzen aus und geht dabei an seine eigenen. Als Hassprediger machte er sich einen Namen, in dem er sich wie kein andere über allerhand Dinge aufregen konnte, die sich ihm im Alltag so boten.
Nun erscheint, zwei Jahre nach Veröffentlichung seines letzten Musik-Albums, Serdars neues Werk SYSPHS. Gemeinsam mit seiner Band “The Politics” wird er es am 16.08.2019 im Waschhaus Potsdam im Rahmen eines Record Release Konzertes präsentieren. Wer Teil des Ganzen sein will, der sollte es nicht verpassen vorbeizuschauen, um die andere/musikalische Seite des großartigen Comedian/Kabarettisten kennenzulernen. Es wird geil, größenwahnsinnig, groovy und garantiert nicht jugendfrei.

Präsentiert von radioeins

Datum
16.08.2019
20:00 Uhr
Tickets kaufen
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass: 19.00 Uhr
Preise
VVK 25,00 € (zzgl.Geb.)