Shock-Illusionist Dan Sperry

DistorteD Sorcery – Ver-rückte Magie: Der Anti-Conjuror wird als der beliebteste und gefragteste Illusionist dieser Generation gefeiert. Durch seine atemberaubenden Auftritte auf zahlreichen internationalen Tourneen, unzählige Fernsehauftritte und seine Videos, die sich rasend schnell im Internet verbreiten, sind seine hunderttausenden Fans in allen Altersgruppen und Bevölkerungsschichten anzutreffen.

Nach mehreren Tourneen durch Deutschland kehrt Schock-Illusionist Dan Sperry mit seiner neuesten Show voller Magie, Komik und Chaos zurück! Die Tour DistorteD Sorcery (Ver-rückte Magie) bringt den Zuschauern völlig neue, schockierende Illusionen in Kombination mit urkomischen Publikumsinteraktionen und ausgewählten, bei den Fans besonders beliebten Tricks – eine unvergessliche Nacht des Unwirklichen, wie sie nur Dan Sperry präsentieren kann.

Der weltberühmte Magier schlug zunächst mit unvergesslichen Auftritten als Top-3-Finalist in der RTL-Show „Das Supertalent” auf.

Datum
20.10.2022
20:00 Uhr - 22:30 Uhr
Tickets kaufen
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass ab 19:00 Uhr
Preise
34,00 Euro
Ort der Veranstaltung
Jugendkultur- und Familienzentrum „Lindenpark“
Stahnsdorfer Straße 76-78
14482 Potsdam
Info / Kontakt
PAULIS - Das Veranstaltungsbüro
Jasperallee 35
38102 Braunschweig