STOPPOK SOLO – Echter Klang statt Fake Noise!

  • STOPPOK SOLO – Echter Klang statt Fake Noise! © Cover Lindenpark, Foto: PMSG, Nadine Redlich

Echter Klang statt Fake Noise!

Endlich ist es wieder soweit! STOPPOK startet seine alljährliche Vorweihnachtstour quer durch die Republik, um den Menschen ein echtes Leuchten in die Augen zu zaubern: Das sinnliche Gegenprogramm zu all dem inhaltsleeren, großmäuligen und konformistischen Getreibe – Herzblut statt Lebkuchenherzen. Was einst als einmalige Aktion gedacht war, ist inzwischen aus vielen deutschen Städten nicht mehr wegzudenken. Von den Konzertbesuchern zum heiligen Ritual erhoben, versammeln sich jährlich immer mehr Fans in den Clubs und Konzertsälen, um dem einzigartigen Musiker und scharfsinnigen Entertainer zu lauschen.

Datum
05.12.2019
20:00 Uhr
Tickets kaufen
Preise
25,20 Euro
Info / Kontakt
Lindenpark Potsdam
Stahnsdorfer Str. 76-78
14482 Potsdam