Teesy & Manith Bertz – Open Air

  • Teesy & Manith Bertz – Open Air © Teesy & Manith Bertz, Foto: Promo

Acoustic Open Airs 2020

Wer TEESY kennt weiß, dass er vor allem auf der Bühne immer für das ganz große Kino sorgt. Doch auch bei ihm erfordern besondere Zeiten besondere Maßnahmen. Nachdem klar wurde, dass die für 2020 geplanten großen Bandshows so nicht stattfinden können, wagt TEESY endlich das, worauf er Live schon immer mal Bock hatte: Akustisch.

Mit Manith Bertz bringt er den perfekten musikalischen Side-Kick mit zur brandneuen Show. Denn wer wenn nicht sein Stamm-Gitarrist seit Tag 1 wäre besser für dieses Live-Projekt geeignet.

Tickets für die exklusiven TEESY & Manith Bertz Acoustic Open Airs 2020 mit Gänsehaut-Garantie gibt es ab sofort unter teesy-tickets.de

Hinweis:
Die Veranstaltung findet Open Air unter besonderen Hygiene- und Abstandsregelungen statt. Alle Infos dazu auf waschhaus.de

Datum
25.09.2020
19:30 Uhr
Tickets kaufen
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass 18:30 Uhr
Preise
Vorverkauf: 28,20 €