CAVEMAN – „Du sammeln. Ich jagen!“

  • CAVEMAN – „Du sammeln. Ich jagen!“ © Foto: Pressefoto Veranstalter, Lizenz: D2M BERLIN

Die Theater-Comedy für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen! CAVEMAN wirft einen ganz eigenen Blick auf die Beziehung zwischen Mann und Frau. Im „magischen Unterwäschekreis“ begegnet Tom, der sympathische Held im Beziehungsdickicht, seinem Urahn aus der Steinzeit, der ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben lässt: Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen!

CAVEMAN ist Vergnügen pur: Ein Jeder erkennt sich wieder, garantiert. Paare sehen sich an und sagen „Genau wie Du“. Das Stück macht süchtig, Rekorde wie: „Ich war zehn mal in der Vorstellung“ sind keine Seltenheit. Ein funkenschlagendes „One man“-­Spektakel mit viel Humor und durchaus Tiefgang“ so die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, und die Meinung der taz: „Der CAVEMAN ist nicht nur sehr wahr, sondern auch sehr, sehr komisch.“

Datum
Preise
Vorverkauf: ab 29,25 Euro inkl. Gebühren und Garderobenabgabe, Eintritt Abendkasse: 32,00 Euro