Kabarett Obelisk Potsdam: “Schatz, wir müssen reden…”

  • Kabarett Obelisk Potsdam: “Schatz, wir müssen reden…” © Kabarett Obelisk Potsdam: "Schatz, wir müssen reden..."

Ein Satz, der wahrlich das Ende der Zweisamkeit einläutet: Schatz, wir müssen reden! Auch die wenigen beiderseits verständlichen Worte, die im wirren Zustand feuriger Liebe noch genügt haben, damit sich Mann und Frau finden, sind zu diesem Zeitpunkt längst in einer Flut verbaler Missverständnisse untergegangen. Was er oder sie meint, wenn er oder sie etwas zu ihr oder ihm sagt oder zumindest meint, gesagt zu haben, gerät zum großen Rätselraten. Die Dialoge schrumpfen auf ein Minimum: A: Hmm! B: Und? A: Hmmh. B: Von mir aus. A: Hmmh. Und wenn dann auch noch ein kuschliger Bär das dünne Eis des Eheglücks betritt, ist das kommunikative Chaos perfekt. Erleben sie Andrea Meissner und Helmut Fensch im Strudel ihrer Kabarett-Ehe zwischen Handywahn, Airbagsprache, politischem Nonsens und hinreißenden musikalischen Rettungsversuchen.

Datum
18.08.2018
19:30 Uhr
31.08.2018
19:30 Uhr
Info / Kontakt
Kabarett Obelisk
Charlottenstr. 31
14467 Potsdam