KOMBINAT kombiniert Tanz und Film “Lost in Formation” (Wiederaufnahme)

Wie schnell ändern sich die Dinge? Wann wird das Neue normal? Und wann hat eigentlich angefangen, was plötzlich alltäglich scheint? Als Lost in Formation 2019 entwickelt wurde, war es normal, sich in sehr großen Gruppen zu sammeln. Politische, religiöse, sportliche und kulturelle Ereignisse zogen Massen an. Formationen entstanden, in denen sich Beteiligte als Teil der Gruppe erleben konnten.

Das Tanzstück Lost in Formation zeigt eindrucksvolle Bilder der globalen Alltagskultur des dichten Lebens. Bilder, die wir heute mit anderen Augen sehen. Im präzis choreografierten Zusammenspiel von Projektion und Bühnentanz werden Choreografien des Alltags betrachtet, wie sie im zivilen oder politischen Leben symbolische Kraft entwickeln. Mit Humor und kritischem Blick zeigen sich dabei Momente des Kollektiven ebenso wie individuelle Augenblicke zarter Suche nach Kontakt über Distanz und Hindernisse hinweg.

Datum
24.10.2020
19:30 Uhr
Tickets kaufen
25.10.2020
16:00 Uhr
Tickets kaufen
Preise
Vorverkauf: 16,00 Euro | ermäßigt 7,00 Euro | ViP-Abo, tanzcard 12,00 Euro
Abendkasse: 17,00 Euro | ermäßigt 7,00 Euro | ViP-Abo, tanzcard 13,00 Euro