Philipp Uckel mit „Vollgas!“

  • Philipp Uckel mit „Vollgas!“ © Foto: Pressefoto Veranstalter

Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube) kommt aus dem knallharten, gefährlichen Berlin. Genauer gesagt aus dem Ortsteil Lübars, in dem noch heute Landwirtschaft betrieben wird. Hier findet man neben viel Natur auch eine erhaltene Dorfstruktur und eine barocke Dorfkirche. Ihr merkt schon: Mit Philipp Uckel ist nicht zu spaßen!

Oder doch? Schließlich ist aus dem Jungen ein wahres Urgestein der Berliner Comedy-Szene geworden. Als Mitverantwortlicher für die Entstehung des legendären Berliner Comedy Clubs „Mad Monkey Room“ und Host diverser Shows ist er in der Mutterstadt als sympathischer, authentischer und vor allem schlagfertiger Comedian bekannt. Seine Schlagfertigkeit hat sich der vollschlanke Ex-Rapper dabei durch jahrelange Interaktion mit dem Publikum erarbeitet. Ein wahrer Crowdwork-Fachmann eben. Gelernt ist gelernt.

Datum
17.10.2024
20:00 Uhr
Tickets kaufen
Zeiten / weiterführende Informationen
Einlass: 19:00 UHR
Preise
Vorverkauf: ab 26,95 Euro inkl. Garderobenabgabe, Eintritt Abendkasse: 27,00 Euro
Info / Kontakt
d2mberlin GmbH
Kaiserdamm 100
14057 Berlin
+49 (0)30 755 49 25-59