T-Werk zeigt: “Murmels Reise”

  • T-Werk zeigt: “Murmels Reise” © 08a T-Werk_Murmels Reise © Sabine Opdensteinen (2), Foto: Sabine Opdensteinen

Erzähltheater mit Figuren und Objekten frei nach einer Idee von Christoph Miethke (4+)

Auf einem geheimnisvollen Pfad führt die Erzählerin die kleinen und großen ZuschauerInnen tief in den Berg hinein, wo sie von Murmels Abenteuern erzählt. Eigentlich sollte er längst Winterschlaf halten, wie die ganze große Murmeltierfamilie, aber einmal aufgewacht, erscheint es Murmel spannender, sich auf eine Entdeckungsreise zu fremden Orten und Landschaften zu begeben. Doch der Weg ist voller Gefahren, und der kleine Ausreißer braucht nicht nur schlaue Ideen, sondern auch Freunde und etwas Glück, um im Frühjahr wieder rechtzeitig zurück zu sein.

Regie: Jens-Uwe Sprengel
Spiel: Kristina Feix
Bühne, Objekte: Heide Schollähn
Musik: Udo Koloska
Kostüm: Heather MacCrimmon
Technik: Henning Günther

Dauer: 65 Min.

Datum
Preise
Eintritt: 8 Euro / Kinder 6 Euro / Familie 24 Euro (Tageskasse +1 Euro)