Walpurgisnacht für die Familie

  • Walpurgisnacht für die Familie © Foto: Veranstalter, Lizenz: Lindenpark

Wenn der April und der Mai noch nicht begonnen hat, wartet die Walpurgisnacht, um den Winter endgültig zu vertreiben und den Frühling willkommen zu heißen. Traditionell feiern wir dies auch im Lindenpark mit unserem Familienfest „Walpurgisnacht für die Familie“.

In alten Zeiten und auch heute noch werden in der Walpurgisnacht Feuer entzündet, um die Wintergeister zu verjagen. Man sagt, dass es Glück bringt, wenn man in der Walpurgisnacht zwischen zwei Feuern tanzt. Und deshalb wird es bei uns reichlich Freudenfeuer und Musik geben. Wir stellen mit Euch Hexenbesen und Blumenkränze her, wir machen mit Euch Musik, hören Geschichten zu, tanzen in der Hexendisco und und und…

Für Leckereien und Erfrischungen ist natürlich auch gesorgt. Also, Ihr kleinen und großen Hexenmeister und Frühlingselfen – eilt herbei und feiert mit uns!

Datum
30.04.2024
16:00 Uhr - 19:00 Uhr
Tickets kaufen
Preise
Vorverkauf: 3,00 Euro Kinder ab 2- 13 Jahre, 6,00 Euro Erwachsene u. Jugendliche ab 14 Jahren, 14,00 Euro Familienkarte (max. 2 Erw., 3 Ki.), jew. zzgl. Geb., Eintritt Abendkasse: 6,00 €